my STmate Logo

Registrierung für my STmate


1 Persönliche Daten
  >  
2 E-Mail-Bestätigung

Wenn Sie bereits einen on-geo Login haben, melden Sie sich bitte hier an.


Firma







Die Nutzung des Angebots ist ausschließlich für Firmen, Gewerbetreibende, Vereine, Handwerksbetriebe, Behörden oder selbstständige Freiberufler im Sinne des § 14 BGB zulässig.
Die Registrierung ist kostenlos. Nach der Registrierung können Sie Nutzungspakete erwerben.


Ansprechpartner






* Pflichtangaben

Ich bestätige hiermit, dass ich die Nutzungsbedingungen gelesen habe und willige in diese ein.

Hiermit willige ich der Verarbeitung der übermittelten Daten ein, zum Zweck der Kontaktaufnahme, Beantwortung der Kontaktaufnahme, Personalisierung von my STmate, sowie Rechnungsstellung. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.